Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2004, 23:14

Spielnr.: 2248 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>Klaus007 fast_nefastus Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2248" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.02.2004, 23:17

kam nie wirklich spannung auf - aber wat solls...

*gg*

3

24.02.2004, 23:20

hatte glück gehabt, dass ich gerade so noch bei klaus rein kam im feudal danach wars nur noch nach hause spielen, denke ich; gutes teamplay von marco:-) und bambam hat das gespielt was er am besten kann denke ich;

4

24.02.2004, 23:24

hatte nicht die geringste chance, klassisch ausgeboomt worden; aber wird scho noch wieda... ;)

p.s. hab schon lange nicht mehr so krasse punktunterschiede bei allen 6 in nem game gesehen :P

>glaub 6-8000 punkte warn dat :respekt: <

5

24.02.2004, 23:43

Zitat

und bambam hat das gespielt was er am besten kann denke ich;

hmm, und unter welchem Smurf hat BamBam mitgespielt? ;) Nö, hate einfach keine Lust auf raiden und dachte ich boome nefastus einfach mal aus. Hat ja funktioniert.

6

24.02.2004, 23:48

ich verwechsel euch immer:-( sorry;